Förderverein

Der Förderverein des Evangelischen Familienzentrums Schmachtendorf e. V. wurde von engagierten Eltern im November 2003 gegründet. Die Aufgabe des Fördervereins ist es, unser Familienzentrum da zu unterstützen, wo der Träger keine oder nur unzureichende finanzielle Mittel zur Verfügung stellen kann.

Durch die Einnahme aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Geldern aus Aktionen wollen wir einen kleinen Teil dazu beitragen, dass unsere Kinder weiterhin die Betreuung und Umgebung bekommen, die für ihre Entwicklung optimal ist. Der Einsatz aller Fördermittel wird mit der Kindergartenleitung abgesprochen. Zur Aufrechterhaltung unserer Arbeit brauchen wir Ihre Unterstützung. Werden Sie Mitglied im Förderverein.

Kontakt:

Frau Christiane Jacobs